ÜBER UNS

Durchbruch

  • /about-us/
  • /about-us/

Yilong

EINFÜHRUNG

Aimsea 1997 mit einem Grundkapital von 20 Millionen Yuan gegründet. Es ist ein nationales High-Tech-Unternehmen, das sich auf die Integration von Forschung, Produktion und Vertrieb ungiftiger umweltfreundlicher PVC-Stabilisatoren spezialisiert hat. Die Stabilisatoren werden häufig in PVC-Produkten wie Draht und Kabel, medizinischen Spielzeuggeräten, transparenten Produkten, kalandrierten Produkten, Rohrverbindungsstücken, Dekorfolien, Schaumschuhen, Tür- und Fensterprofilen usw. verwendet. Die Hauptprodukte sind ungiftig und umweltfreundlich freundliche PVC-Calcium-Zink-Stabilisatoren. Es hat 13 Erfindungspatente und mehr als 30 Patentanmeldungen. Es ist auf der international führenden Ebene seiner eigenen Technologie für geistiges Eigentum. Ausgestattet mit einem wissenschaftlichen Forschungs- und technischen Team, einem internationalen Forschungs- und Entwicklungs- und Produktionszentrum mit unabhängiger Innovation und Wettbewerbsfähigkeit, einer vollautomatisierten Produktionslinie und einer jährlichen Produktionskapazität von 40.000 Tonnen hat die Vertriebsbranche von höchster Qualität mehr als 500 Kunden umfassende umweltfreundliche PVC-Kunststofflösungen bedient .

  • -
    1997 gegründet
  • -
    23 Jahre Erfahrung
  • -+
    Mehr als 30 Patentanmeldungen
  • -$
    Kapital von 20 Millionen Yuan

Produkte

Innovation

  • PVC stabilizer raw material for spray garden hose soft pipe PVC plastic pipes

    PVC Stabilizer Rohmatte ...

    Produktbeschreibung Der in der PVC-Matrix enthaltene Weichmacher erhöht seine Flexibilität auf nahezu jedes gewünschte Maß und erweitert den Anwendungsbereich für plastifiziertes PVC erheblich. Wird hauptsächlich für Schläuche (Lebensmittel, Medizin), Schläuche (Druck, Garten, Pumpe), Dichtungen, Schwingtüren und Handläufe verwendet. Die Stabilisatoren haben eine hohe Wärmestabilität, einen geringen Geruch, eine ausgezeichnete Raumluftqualität und eine gute Verträglichkeit mit Weichmachern. Vorteile Erfüllen Sie den nationalen medizinischen Standard GB15593-1995; Bestanden ...

  • Toxic free stabilizers for clear PVC sheets screen printing soft PVC packing

    Giftfreie Stabilisatoren ...

    Produktbeschreibung Neben PVC-Hartfolien gibt es auch eine Vielzahl von Anwendungen für flexible PVC-Folien auf CaZn-Stabilisatorbasis. Der Markt wird von plastifizierten Folien dominiert, obwohl immer mehr Weichmacher-freie flexible Folien auf den Markt kommen. Diese flexible Folie wird häufig in Laminierfolien, Fensterfolien, selbstklebenden Folien, Werbefolien, Schrumpffolien, Autoverpackungsfolien, Druckfolien, Verkehrszeichenfolien, Spielzeuggerätefolien, medizinischen Folien, Tischdecken ... verwendet.

  • AIMSTA-6891

    AIMSTA-6891

    Produktbeschreibung PVC-transparente Produkte werden seit Jahrzehnten in starre und flexible Produkte unterteilt, die in verschiedenen Anwendungen eingesetzt werden. Nach den aktuellen Diskussionen zu Umweltschutz und Nachhaltigkeit stehen die zukünftigen Marktsegmente vor zentralen Herausforderungen. Zinnhaltige Produkte, Alternativen zu zinnfreien Lösungen, werden immer kritischer. In diesem Zusammenhang müssen verschiedene gesetzliche Vorschriften wie Arzneibücher, ...

  • One pack heat Stabilizers for plastic sheets rigid roll & wrapping film PVC mats

    One Pack Heat Stabiliz ...

    Produktbeschreibung PVC-Hartfolien werden hauptsächlich zum Verpacken von pharmazeutischen Produkten verwendet. Sie eignen sich ideal zum Verpacken von Tabletten, Kapseln, Injektionen, Spritzen und einer Vielzahl anderer medizinischer Zubehörteile. Und auch für Spielzeug, Geräte, Schreibwaren, Kosmetika, Werkzeuge, Lebensmittel, Dekoration, Baumaterialien und verschiedene Industrien für Verpackungszwecke verwendet. Diese Filme werden hauptsächlich aus Ca / Zn-PVC-Stabilisatoren hergestellt, da sie langlebig, hochfest, feuchtigkeitsbeständig, reißfest, nicht ...

NACHRICHTEN

Service zuerst

  • PVC ungiftiger Stabilisator

    Der ungiftige PVC-Stabilisator ist der neueste hocheffiziente, hochtransparente, ungiftige PVC-Wärmestabilisator auf Zinkbasis, der durch wissenschaftliche Verbindung von ungiftigen Zinkverbindungen und speziellen Synergisten hergestellt wird. Der Langzeit-Wärmestabilisator des ungiftigen PVC-Stabilisators weist eine hervorragende Leistung auf, und die ...

  • Vorteile des Ca Zn Stabilisators

    Gegenwärtig umfassen PVC-Wärmestabilisatoren hauptsächlich Bleisalze, zusammengesetztes Calcium und Zink, organisches Zinn, organisches Antimon, organische zusätzliche Wärmestabilisatoren und Seltenerdverbindungen. Die größte Leistung ist der traditionelle Bleisalzstabilisator und der Ca Zn-Verbundstabilisator. Ca Zn Stabilisator ist grün ...

ABOUT US

Breakthrough

  • /about-us/
  • /about-us/

yilong

INTRODUCTION

Aimsea Founded in 1997 with registered capital of 20 million yuan. It is a national high-tech enterprise specializing in the integration of research, production and sales of non-toxic environmentally friendly PVC stabilizers. The stabilizers are widely used in PVC products, such as wire and cable, toy medical equipment , transparent products, calendered products, pipe fittings, decorative sheets, foamed shoes, door and window profiles, etc. The main products are non-toxic and environmentally friendly PVC calcium-zinc stabilizers. It has 13 invention patents and more than 30 patent applications. It is at the international leading level of its own intellectual property technology. Equipped with scientific research and technical team, international R&D and production center, with independent innovation and competitiveness, fully automated production line, annual production capacity of 40,000 tons, the top quality sales industry, has served more than 500 customers comprehensive environmentally friendly PVC plastic solutions.

  • -
    Founded in 1997
  • -
    23 years experience
  • -+
    More than 30 patent applications
  • -$
    Capital of 20 million yuan

products

Innovation

  • PVC stabilizer raw material for spray garden hose soft pipe PVC plastic pipes

    PVC stabilizer raw mat...

    Product Description The plasticizer incorporated in the PVC matrix increases its flexibility to almost any desired level and significantly extends the scope of applications for plasticized PVC. Mainly used for tubes (food, medical), Hoses (pressure, garden, pump), gaskets, swing doors and handrails. The Stabilizers have high heat stability, low odor, excellent indoor air quality, good compatibility with plasticizers. Advantages Meet the national medical GB15593-1995 standard;Passed ...

  • Toxic free stabilizers for clear PVC sheets screen printing soft PVC packing

    Toxic free stabilizers...

    Product Description Besides PVC rigid films, there is also a large verity of applications for CaZn Stabilizer based flexible PVC films.  The market is dominated by plasticized films, although more and more plasticizer-free flexible films are entering the market. This flexible film is widely used in lamination films, window wrapping films, self-adhesive film, advertisement film, shrink films, car wrapping films, print films, traffic sign films, toy device films, medical films, table cloth...

  • AIMSTA-6891

    AIMSTA-6891

    Product Description For decades, PVC transparent products have been divided into rigid and flexible, which have been used in different applications. According to current discussions on environmental protection and sustainability, the future market segments will face key challenges. Tin-containing products, alternatives to tin-free solutions will become increasingly critical. In this regard, it is necessary to pay attention to different legal regulations, such as pharmacopoeia, food conta...

  • One pack heat Stabilizers for plastic sheets rigid roll & wrapping film PVC mats

    One pack heat Stabiliz...

    Product Description PVC rigid film are mainly used for packing pharmaceutical product is ideal for the packing of tablets, capsules, injections, syringes and a host of other medical accessories. And also, used for toys, gadgets, stationary, cosmetics, tools, food items, decoration, construction material and various industries for packing purpose. These films are mainly producing from Ca/Zn PVC Stabilizers as it has long lasting, high tensile strength, moisture proof, tear resistance, no ...

NEWS

Service First

  • Additives that must be added to medical PVC

    The decomposition temperature of pure polyvinyl chloride (PVC) resin is very close to the plasticization temperature. When heated to 130°C~140°C, it will decompose and release hydrogen chloride (HCl) gas, which has great effects on the material itself and the environment. influences. In actual us...

  • What are the additives in pvc

    For example: thermal stability, plasticizers, lubricants, fillers, pigments, UV absorbers, etc. function, mechanism of action, material properties PVC (Polyvinyl Chloride) Chemical and Physical Properties Rigid PVC is one of the most widely used plastic materials. PVC material is a non-crystalli...